Veranstaltungsagentur & Service - Mediendesign - Dienstleistungen

Über uns

Die Firma Moonlight Promotions ist ein 1-Mann Unternehmen, welches im Jahr 2000 gegründet
worden ist.

Marc Fertig war vorher Mitgründer der Firma Impact Promotions, die sich seit 1997 im Bereich
des Partyservice einen Namen gemacht hatte. 2000 kam die Entscheidung der ehemaligen
Gründer, das jeder seinen eigenen Weg einschlägt und so wurde von Marc Fertig
"Moonlight Promotions" ins Leben gerufen.

Angefangen als kleine Firma, die im Bereich Partys und Veranstanltungen tätig war, hat sich
Moonlight Promotions zu einem kleinen Unternehmen entwickelt, das inzwischen auch noch
die Bereiche Mediendesign und allgemeine Dienstleistungen zu seinem Service zählt.

Kleinere Aufträge sind für unsere Firma kein Problem und für größere Anforderungen stehen uns
zahlreiche Partner zur Seite um gemeinsam Ihre Projekte zu realisieren.

Für Angebote, Anfragen, oder allgemeinen Kontakt wählen Sie bitte den Punkt Kontakt im Menü.